HANDS UP! Die Handballer Party


Sa, 26.10.19
Bietigheim-Bissingen - Jahnhalle Bissingen



 

HANDS UP! Die Handballer Party
Samstag 26.10.2019 // 21:00 Uhr // Jahnhalle Bissingen
Mit DJ Seven (Radio ENERGY)
Eintritt: 7 EUR Vorverkauf

2 Bars / Getränke Specials / reservierbare Lounges für Mannschaften (Reservierung / Anfragen unter: handballerparty@gmx.de).
SAVE THE DATE!

Handballer Partys sind feuchtfröhlich und berüchtigt zugleich! Feiert mit uns die erste HANDS UP! in der Bissinger Jahnhalle. Du bist kein Handballer? Natürlich sind auch alle Freunde des Handball Sports herzlich zur Feierei willkommen. Darum sagt gleich zu, teilt die Veranstaltung, sagt euren Buddys Bescheid und freut euch zusammen mit uns auf eine feuchtfröhliche Partynacht ende Oktober! ;)

Hier gehts zu den vergünstigten VVK Tickets:
https://diginights.com/ticket/2019-10-26-hands-up-die-handballer-party-jahnhalle-bissingen-1/step/1/a86ff2199b?fbclid=IwAR2_Mag9bUMDh5TF3CmsUGHndXMk91TJK9k2KfliLcaI93nFpAC3UP28QAs

Karten Vorverkauf auch direkt bei folgenden Teams:
Geschäftsstelle der SG BBM Bietigheim
SG BBM Bietigheim Männer 2
TSV Asperg Frauen
HSG Neckar Männer 1
HSG Neckar Frauen 1
TV Mundelsheim
TSF Ditzingen Männer
TSF Ditzingen Frauen
HSG Strohgäu
CVJM Möglingen
HC Metter-Enz (männl. A-Jugend)
HSG Marbach/Rielingshausen Männer
HB Ludwigsburg (männl. A-Jugend)
TV Aldingen
TV Tamm
TV Markgröningen
TV Möglingen
und weitere

 

dj seven