Ein Platz in unserem Herzen


So, 21.06.20
Flensburg - Idraetshalle



Liebe Handballfreunde vom DHK Flensborg,

aufgrund der aktuellen Lage mit der Corona-Pandemie können wir verständlicherweise weder trainieren noch Punktspiele bestreiten.

Auch wirtschaftlich wird diese Situation für uns Folgen haben, die wir hoffentlich mit vielen Ideen und Unterstützung unserer Förderer auffangen werden.

So haben wir auch diese Aktion ins Leben gerufen, um ein paar Gelder ersatzweise für unsere Einnahmen an der Tageskasse bei Heimspielen zu generiern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch DU einen Platz in unserem DHK-Herzen erwerben würdest!

Für 10 EUR kaufst du ein virtuelles Sitzplatzticket in unserem Herzen und unterstützt unser Team, damit wir auch in Zukunft tollen Handball in der Idraetshalle mit unseren Jungs bei großartigem Rahmenprogramm genießen können.

Als kleines Dankeschön präsentieren wir eure Namen im nächsten Hallenheft auf einer Sonderseite und senden euch einen DHK-Aufkleber "Ein Platz in unserem Herzen" nach Hause.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wir wünschen allen viel Gesundheit und Kraft in dieser schweren Zeit!

Gemeinsam sind wir stark!

DHK - Na klar!

 

Hinweis: Diese Veranstaltung wird niemals stattfinden. Sie wird aber ewig in unserem Handballherzen weiter leben...

#bleibzuhause

#dhknaklar