*TAUBERPOWER* Mund-Nasen-Maske


Mi, 01.07.20
Tauberbischofsheim - Grünewaldhalle



Tauberpower-Maske

„Corona“ dominiert das gesellschaftliche Geschehen in diesem Jahr. Es scheint, dass die erste Welle überstanden ist. Somit wurden die ersten Lockerungen beschlossen und das Team der ersten Mannschaft ist auch unter Einhaltung eines Hygienekonzepts schon in der Halle am trainieren. Der Virus ist allerdings nicht verschwunden, sondern noch durchaus präsent. Um die Gefahr einer zweiten Infektionswelle zu senken, ist eine Mund-Nasen-Maske weiterhin elementar wichtig!

Aus diesem Grund könnt ihr ab sofort euch eine limitierte Tauberpower-Maske sichern! Für 10,00€ (inkl. Versand) könnt ihr sie hier erwerben. Der Erlös kommt komplett der Jugend zu Gute - hier stehen schon diverse Events in der Pipeline!

Die Stückzahl ist vorerst auf limitiert, es gilt also schnell zu sein!
Lieferzeit: ca. 5 Werktage

Eine rundum coole Sache also. Ihr schützt euer Umfeld durch das Tragen der Maske, seht im HSG-Tauberpower-Design deutlich cooler aus als alle anderen und unterstützt dabei auch noch die Jugendarbeit.

Wir zählen auf Euch!