TSV Burgdorf mA gg HC Elbflorenz 2006


Sa, 25.09.21
Burgdorf - Gudrun-Pausewang-Schule



3. Spieltag TSV Burgdorf - HC Elbflorenz 2006

--------------------------------------

Samstag, 25.09.2021

Einlass ab 16:00     Beginn 17:00

Der Ticketverkauf findet sowohl online (Achtung, begrenzte Kapazität), als auch an der Tageskasse statt. 

Mit Buchung eines Tickets werden die nachstehenden Hygienevorschriften akzeptiert. Das komplette Hygienekonzept findet ihr unter www.tsv-burgdorf.de/handballabteilung/ 

Zuschauerregeln

1.       Der Ticketerwerb erfolgt im Vorverkauf grundsätzlich über handballticket.de.

2.       Mit dem Erwerb eines Tickets werden die geltenden Hygienevorschriften vom Käufer anerkannt und er verpflichtet sich zur Einhaltung.

3.       Aktuell gilt die „3-G-Regel“ – Geimpft, Getestet, Genesen:

•         Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, bei dem die letzte erforderliche Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.

•         Nachweis über eine Genesung, sofern der positive PCR-Test mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt. Genesene Personen, deren Infektion länger als 6 Monate zurückliegt, müssen mindestens eine Impfung gegen CoVid19 erhalten haben und entsprechende Nachweise vorhalten.

•         Negatives Testergebnis eines aktuellen PoC-Antigen-Tests oder eines PCR-Tests, das nicht länger als 24 Stunden zurückliegt.

4.       Entsprechend dieser Hygienevorschriften dürfen die Erwerber von Tickets das Spiel nicht besuchen, wenn

1) folgende Symptome vorliegen:

Fieber, Allgemeines Krankheitsgefühl, Kopf- und Gliederschmerzen, (Trockener) Husten, Atemnot (Dyspnoe), Geschmacks- und/ oder Riechstörungen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen (Rhinitis), Übermäßiges Kältegefühl, Durchfall (Diarrhoe)

Bei Kindern und Jugendlichen sind die Erziehungsberechtigten für die Einschätzung der Symptome bzw. des Gesundheitszustands verantwortlich.

2) Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person besteht oder wenn seit dem letzten Kontakt weniger als 14 Tage vergangen sind

5.       Der Zutritt wird verwehrt,

-          wenn kein Ticket bzw. vorgezeigt werden kann

-          die Identität nicht nachgewiesen werden kann

-          kein Nachweis entsprechend der 3-G-Regel nachgewiesen werden kann

-          bei Verstößen gegen die Hygienebedingungen bzw. gegen das Hygienekonzept

-          kein Mund-Nasenschutz getragen wird (auch nicht mit ärztlichem Attest!).

6.       In der gesamten Halle sowie im Eingangsbereich gilt die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m.

7.       Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar. Mit dem Ticket (auf dem Smartphone oder ausgedruckt) ist am Eingang soweil ein Ausweisdokument, als auch ein Nachweis über den vollständigen Impfschutz, ein Nachweis über die Genesung oder ein negatives Testergebnis eines PoC-Antigen-Tests oder eines PCR-Tests, das nicht länger als 24 Stunden zurückliegt  vorzulegen. Beim Erwerb eines ermäßigten Tickets ist ebenfalls ein Nachweis zu erbringen.

8.       Bis zum Sitzplatz gilt die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der erst dort abgenommen werden darf. Beim Verlassen des Sitzplatzes ist dieser wieder aufzusetzen.

9.       Es darf nur der auf dem Ticket ausgewiesene Sitzplatz eingenommen werden. Der Sitzplatz gilt für die gesamte Spieldauer. Ein Tausch ist nicht erlaubt.

10.     Der Zutritt zu Zone 1 (Kabinengang und Spielfeld) ist Zuschauern nicht gestattet.

11.     Nach dem Spiel ist die Tribüne zu verlassen, um die Vorbereitungen für ggf. nachfolgende Spiele zu ermöglichen.

12.     Die Kontaktdaten zur eventuellen Nachverfolgung von Infektionsketten und Weitergabe an die zuständigen Behörden werden für drei Wochen gespeichert und spätestens nach vier Wochen gelöscht.