Forst United Weihnachtsfeier


Fr, 17.12.21
Ebersberg - Landgut Kugleralm



Die beliebte Forst United Weihnachtsfeier ist wieder da! Nachdem letztes Jahr nur eine TV-Show stattfinden konnte, laden wir euch dieses Jahr wieder vor Ort ein. Aufgrund der angespannten Lage haben wir uns allerdings dazu entschieden, die Weihnachtsfeier im Außenbereich stattfinden zu lassen, um das Infektionsrisiko deutlich zu minimieren. Zudem gilt die 2G-Regel. 
Trotz der außergewöhnlichen Location versuchen wir euch eine tolle Show zu bieten. Wir bauen extra eine Bühne und unsere Videowall auf.  

Eingeladen sind alle Spielerinnen von den Minis bis zur ersten Frauenmannschaft, deren Familien & Freunde, Sponsoren, Funktionäre, Trainer, Fans, Gönner und Ehrengäste. Begleitungen sind ausdrücklich erlaubt und gerne gesehen.

Bitte zieht euch warm an! Wir stellen zwar Feuertonnen und Heizstrahler auf, aber am Abend wirds draußen doch recht frisch. 

In eurem Ticket enthalten sind: ein Glühwein oder Punsch sowie ein Flammkuchen nach Wahl. Weitere Getränke und Christkindlmarkt-Snacks könnt ihr direkt vor Ort erwerben. Korbinian Kugler und sein Team sorgen für eine kleine aber leckere Auswahl. 

!!! Sollte die Weihnachtsfeier aufgrund eines partiellen Lockdowns (Inzidenz über 1000) oder starken Regens nicht stattfinden können, bekommt ihr mit eurem Ticket an den nächsten Heimspieltagen einen Essengutschein über 8€ oder ihr spendet unserem Handballverein das Ticket. 


*HYGIENE-INFORMATION Stand 25.11.2021*

Aufgrund der behördlichen Vorgabe findet dieses Event unter der Einhaltung der 2G-Regelung statt. Geimpfte und Genesene Personen zeigen am Einlass ihren schriftlichen/digitalen Nachweis vor. 

Folgende Personen sind von der Regelung ausgenommen:
- Schüler/innen unter 18, die regelmäßig im Schulbetrieb getestet werden. Es muss ein Schülerausweis am Einlass vorgezeigt werden. 

 

Aufgrund der pandemischen Lage, kann es zu kurzfristigen Änderungen der Hygieneauflagen, bishin zur Absage der Weihnachtsfeier kommen. Bitte haltet euch, auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.