Ligapokal: HUNTERS - TuS Fürstenfeldbruck


Sa, 14.05.22
Horkheim - Stauwehrhalle



Letztes Heimspiel der Saison in der Ligapokalrunde in unserer Stauwehrhalle!

Nachdem wir die Liga auf dem sicheren 6. Platz abgeschlossen haben, starten wir im Ligapokal, in dem ein Startplatz für den DHB-Pokal für die Saison 2022/23 ausgespielt wird.

Wir empfangen die Mannschaft des TuS Fürstenfeldbruck. Die beiden Teams verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit in der 3. Liga, es wurden schon viele spannende Partien ausgetragen.

 

Wir freuen uns auf ein packendes Spiel!

Nun gilt es, nochmal alles reinzuhauen und gemeinsam einen tollen Saisonabschluss zu feiern! 

 

Hinweise:
Es gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln, vorbehaltlich der Vorschriften des Landes BW.

Bitte führen Sie einen entsprechenden Nachweis mit.

Das Tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend (außer während des Verzehrs von Speisen und Getränken). Ebenso muss ein Personalausweis mitgeführt werden.
Weitere ausgewiesene Hygienemaßnahmen sind unbedingt zu beachten und einzuhalten.