4. Heimspiel: HUNTERS - SG Leutershausen


Sa, 13.11.21
Horkheim - Stauwehrhalle



Das zweite "echte" Heimspiel der Saison in der 3. Liga F, denn wie spielen endlich wieder in unserer Stauwehrhalle!

Wir empfangen die Mannschaft der SG Leutershausen, gegen die wir in der Vergangenheit immer aufregende Spiele hatten.

Lasst uns nach zwei Heimsiegen in der Römerhalle auch die Stauwehrhalle zur Festung machen und den Gästen ordentlich einheizen!

 

Hinweise:
Es gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln, vorbehaltlich der Vorschriften des Landes BW.

Bitte führen Sie einen entsprechenden Nachweis mit.

Das Tragen einer FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske ist verpflichtend (außer während des Verzehrs von Speisen und Getränken). Ebenso muss ein Personalausweis mitgeführt werden.
Weitere ausgewiesene Hygienemaßnahmen sind unbedingt zu beachten und einzuhalten.